Candle-Light-Dinner: Gutes für Ehepaare – Geheimnisse glücklicher Paare

Wann

10.02.2023    
19:00

Wo

Kulturscheune Knorr
Mannhofer Str. 44, Fürth-Mannhof, 90765, Franken

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Herzliche Einladung für einen besonderen Abend zu zweit!

Thema: „Über die Liebe“

Herzliche Einladung für einen besonderen Abend zu zweit „Über die Liebe“: Im Rahmen eines schönen Abends mit Drei-Gänge-Menü besucht uns in diesem Jahr Jan Burdinski (Intendant des fränkischen Kultursommers).

Jan Burdinski führte in vielerlei Stücken Regie, u.a. bei „Liebeleien und Beziehungskisten“, bei dem er sowohl Regisseur als auch Autor und Darsteller war. Ob er uns in dieses oder eines seiner anderen Stücke „entführt“ und uns teilhaben lässt, bleibt vorerst eine Überraschung!

Termin: Freitag, 10. Februar 2023, 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
Ort: Kulturscheune Knorr, Mannhof, Beitrag: 39,- Euro pro Person

Wir freuen uns, Sie im stimmungsvollen Ambiente der Kulturscheune Knorr begrüßen zu dürfen!

Anmeldung ab sofort im Pfarramt St. Matthäus, Tel. 76 12 62 möglich.
Heinz und Ute Landler, Georg und Gudrun Knorr, Markus und Pia Pöllinger