Sommernachtstraum unterm Ginkgobaum

Wann

01.07.2015    
19:30

Wo

Kirche St. Matthäus
Vacher Kirchenweg 5, Fürth-Vach, Bayern, 90768

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Am Mittwoch 1. Juli findet im Pfarrgarten wieder ein „Sommernachtstraum unterm Ginkgobaum“ mit Wein, Weib und Gesang statt.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr. Der Abend wird musikalisch untermalt von Carolin Deininger. Für alle Interessierten gibt es eine Weinprobe mit Hans-Peter Rotter, der Köstlichkeiten aus seinem Weinsortiment verkostet. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, wäre es schön, wenn jeder wieder eine kleine Köstlichkeit zum Buffet beisteuert. Wer Lust und Wonne hat, darf gerne auch ein Gedicht zum Besten geben, damit auch dem Geist zu seinem Recht verholfen wird.

Nähere Information erhalten sie unter Heidi Heinz: 765382 oder Margit Heinz 7665567 und unter [email protected]