Wann

09.11.2016    
20:00 - 22:00

Wo

Kantorat
Brückenstr. 5, Fürth-Vach, Bayern, 90768, Franken

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Vortrag von der Lebensberaterin und Elterntrainerin (kess + Familienrat) und Mutter von 6 Kindern Ute Rapsch aus Vach zur Fragestellung „Liebevolle Grenzen – grenzenlose Liebe“

Elterntrainerin Ute Rapsch

Elterntrainerin Ute Rapsch

Dieser Vortrag eignet sich besonders für Eltern und Fachpersonal (Kindergarten, Hort, Mittagsbetreuung und Schule), welche sich mit der Entwicklung von Kindern bis zum 12. Lebensjahr, aber auch mit grundsätzlichen Verhaltensweisen auseinandersetzen möchten.

Grenzen gehören immer zu uns. Für Erziehende, wie auch Kinder. Eltern wollen gerne, dass ihre Kinder in guten Grenzen aufwachsen um im erwachsenen Leben klar zu kommen.

Doch auch Eltern brauchen Grenzen um in der Zeit der Erziehungsjahre eine liebevolle Haltung einnehmen zu können.

Wir wollen den Abend dazu nutzen zu hören, wie es leichter geht und auch gleich praktisch umsetzen.

Ort: Kantorat St. Matthäus Vach, Brückenstr. 5, 90768 Fürth

Termin: 20 00 Uhr 

Eintritt frei, Spenden erbeten

Auf einen spannenden Abend freut sich Pfarrer Markus Pöllinger