Das neue Klettergerüst steht im Garten des Kindergartens. Was fehlte war jedoch der Sand darunter. Dieser türmte sich in Form von großen Haufen daneben auf.

Bis Freitag, 10. 03. 2017. An diesem Tag trafen sich ziemlich kurzfristig und spontan einige Kinder, Papas und Mamas (inklusive Frau Pöllinger und Frau Ließ) und schaufelten die Haufen zurück unter das Klettergerüst. Jeder packte tatkräftig mit an und so waren kurz nach 6 die Sandhaufen geebnet und der Sand verteilt.

Die Kids testeten selbstverständlich auch gleich das neue Spielgerät und hatten sehr viel Spaß damit und darauf.

Vom Elternbeirat gab es Brezen und Getränke.

Jetzt steht der Einweihung nichts mehr im Wege. Viel Spaß und viele glückliche Stunden auf eurem neuen Klettergerüst.

Und im Namen des Elternbeirats ein großes DANKE an alle fleißigen Schaufler!